Mittwoch, 10. April 2013

[Neuzugänge]

Hallihallo,
einige Bücher durften nach meinem Kurzurlaub bei mir einziehen:

Ursula Poznanski - Fünf habe ich in einem Buch-Antiquariat für 6€ entdeckt. Ich war spontan mit meinem Freund im Kurzurlaub und dort waren wir bummeln. Münster ist nicht nur eine tolle Studentenstadt, sondern auch eine tolle Buchantiquariats-Stadt. Ihr kennt bestimmt Wilsbergs Antiquariat? Das kann man dort auch besichtigen, das war aber leider zu, als wir in der Stadt waren.

Tessa Henning - Elli gibt die Löffel ab habe ich in einer Mängelexemplare-Kiste für 3,99€ entdeckt. Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste. Ich mag die lustigen Bücher von Tessa Henning und finde die Cover immer unheimlich schön gestaltet.

Heute durfte Liebe unter Fischen bei mir einziehen, auch ein Mängelexemplar von Thalia für 2€.Da wurde ich dann auch schon angesprochen: "Na, sind Sie schon wieder einkaufen?" Da kam ich mir echt schlecht vor. Denn immer wenn ich im Rewe einkaufen gehe, lande ich automatisch bei Thalia, der direkt in der Nähe ist... Das kommt schon so 2 bis 3 mal die Woche vor, dass ich bei Thalia stöber... *schäm*

Weibersommer und Unbekannt verzogen habe ich auf lovelybooks.de gewonnen :-) Ich bin schon gespannt auf die Leserunden dazu.

Ich bin momentan ziemlich im Stress, da die Uni am Montag wieder angefangen hat. Bis jetzt hab ich fast noch gar nichts gelesen diesen Monat, weil ich zu nichts komme. Ich hoffe, das ändert sich noch...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen