Sonntag, 7. April 2013

Lovelybooks Osterwichteln

Hallo ihr Lieben!
Über die Ostertage war ich bei meinen Eltern und danach mit meinem Freund spontan im Kurzurlaub. Auch wenn Ostern schon ein paar Tage vorbei ist, möchte ich euch mein wunderschönes Osterwichtelpaket von lovelybooks.de nicht vorenthalten. Meine Wichtelmama hat sich wirklich Mühe gegeben und mir eine riesen Freude bereitet. 
So sah das Ganze von außen aus. Ich war richtig gespannt, was sich innen drin verbergen würde:
Als ich den Karton öffnete, offenbarte sich mir ein Haufen an schön verpackten Geschenken und ein paar Osterhasen, alles gut gesichert, damit nichts kaputt geht.
Ich habe ganz tolle Sachen bekommen. Drei Bücher, die auf meiner Wunschliste standen: Jodi Picoult - Zeit der Gespenster, Nick Hornby - High Fidelity und Nicolas Barreau - Das Lächeln der Frauen.
Dann habe ich noch ein Balea Duschgel mit Beerenduft bekommen, an dem ich im dm auch schon immer dranstand. Als hätte meine Wichtelmama es geahnt!! Den türkischen Apfel-Feigen-Tee kann ich nur wärmstens empfehlen! Die Kresse werde ich in den nächsten Tagen säen.
Vielen Dank nochmal an meine Wichtelmama Mikki!
Jedem, der noch nie bei einem Wichteln bei lovelybooks mitgemacht hat, kann ich es nur ans Herz legen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen