Mittwoch, 10. April 2013

[Monatsrückblick] März 2013

Hallo ihr Lieben! Im März habe ich gelesen wie blöde und es sind 13 Bücher dabei rausgekommen! Sensationelle 5096 Seiten! Das sind durschnittlich 164 Seiten pro Tag! Oh mein Gott, ich glaube ich habe noch nie so viel gelesen in einem Monat!

Auf dem Bild seht ihr grade mal die Hälfte der Bücher. Vieles habe ich auch aus der Bücherei ausgeliehen oder auf dem Kindle gelesen.

1. Katie Kacvinsky - Maddie - Der Widerstand geht weiter (***)
2. Sören Sieg - Superdaddy (****)
3. Carolina de Robertis - Perla (***)
4. Samantha Young - Dublin Street (**) -> Kindle
5. Carina Bartsch - Kirschroter Sommer (*****) -> Kindle
6. Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter (*****) -> Kindle
7. Rolf Dobelli - Die Kunst des klaren Denkens (****)
8. Kerstin Gier - Saphirblau (****) -> Bücherei
9. Kerstin Gier - Smaragdgrün (****) -> Bücherei
10. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (*****) -> Bücherei
11. Danny Wallace - Auf den ersten Blick (****)
12. Milena Agus - Die Welt auf dem Kopf (**)
13. Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr (*****) 

Ward ihr auch so erfolgreich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen