Dienstag, 26. März 2013

[Neuzugänge] März 2013

Hallihallo,
hier die versprochenen Neuzugänge. Es durften (bis jetzt) im März 7 Bücher bei mir einziehen.





Nora Roberts - Sommersehnsucht und Nora Roberts - Winterwunder habe ich per Zufall bekommen. Eine Bekannte hatte die Bücher und hat sie mir für 2€ überlassen. Da konnte ich nicht nein sagen!

Nicolas Barreau - Du findest mich am Ende der Welt habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen von einem ganz lieben lovelybooks-Mitglied! Vielen Dank noch einmal :-)

Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr. Von diesem Buch wird momentan ja überall gesprochen. Spätestens als Kossi ein Video dazu veröffentlicht hat und am selben Tag die Buchfrau von 1live das Buch in höchsten Tönen gelobt hat, war es um mich geschehen. Ich musste es haben! Auf zu Thalia!

Nicholas Sparks - Für immer der Deine ist das passende Buch zum Film The Lucky One, den ich letztens günstig bei amazon bestellt habe. Eigentlich wollte ich den Film einfach so gucken, doch dann habe ich diese wunderschöne Hardcover-Ausgabe reduziert für 5€ bei Galeria Kaufhof entdeckt. Da konnte ich nicht nein sagen. Es ist als Mängelexemplar gekennzeichnet gewesen, doch am Buch ist wirklich überhaupt nichts zu sehen. Es war eingeschweißt und hat nicht mal einen Mängel-Stempel.

Ursula Poznanski - Blinde Vögel habe ich schon sehnsüchtig erwartet. Fünf fand ich sehr spannend, genauso wie all ihre anderen Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Deswegen war ich echt super happy, als ich das Buch schon vor dem eigentlichen Erscheinungstermin (2.April) bei der Mayerschen entdeckt habe.

Milena Agus - Die Welt auf dem Kopf habe ich bei vorablesen gewonnen. Ich habe es auch bereits gelesen. Eine Rezension wird es bald geben.

Und? Kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr sie schon gelesen?

Liebe Grüße!
Kerry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen