Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten + Lovelybooks Weihnachtswichteln

Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal frohe Weihnachten an euch alle!!

Ich habe beim Lovelybooks Weihnachtswichteln mitgemacht und war ganz überwältigt von meinem tollen Wichtelpaket. Ich muss es unbedingt allein zeigen, wie viel Liebe da drin steckt:
Meine Wichtelmama hat alles mit soo viel Liebe verpackt, jede Kleinigkeit war in selbst gebastelten Tütchen verpackt und liebevoll im Karton, der fast aus allen Nähten geplatzt ist, so viel wie meine Wichtelmama da reingetan hat. Schaut selbst:



Ja, was habe ich tolles bekommen?
- einen superschönen Eulenanhänger, der an einem Geschenk dran war
- einen supertollen Eulenhandwärmer (da habe ich mich echt drüber gefreut, weil ich Taschenwärmer liebe und Eulen total süß sind)
- ein sehr schönes Lesezeichen
- 4 Ausstechförmchen für Plätzchen (Liebe Wichtelmama, du musst mir nur verraten was die ründliche Form darstellen soll, das habe ich noch nicht ganz durchschaut)
- ganz viel Tee und Chai Latte (habe den Schnewittchen-Tee heute morgen direkt probiert, er schmeckt total super!)
- Winterschokolade
- eine Balea Dusche (Du hast alles noch so lieb mit Stern-Tesafilm zugeklebet, damit nichts kaputt geht)
- Pfeffernüsse
- eine weiße Trinkschokolade
- Überraschungseier! (Toll, die mag ich gerne!)
- einen schönen Sternanhänger
- eine Apfel-Zimt Duftkerze
- und DREI (!!!!) Bücher. Liebe Wichtelmama, du bist doch verrückt. Es waren drin: Der Weihnachthund (Daniel Glattauer), Raum (Emma Donoghue) und die Macht des Zweifels (Jodi Picoult). Alle drei Bücher waren von meiner Wunschliste und ich habe mich wirklich seeeeeeeeehr sehr darüber gefreut!!! Daniel Glattauer und Jodi Picoult gehören zu meinen Lieblingsautoren und an "Raum" habe ich schon ewig drangestanden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen