Sonntag, 5. August 2012

Sommer Challenge von idealo

Hallo ihr Lieben,
viele von euch haben bestimmt schon bei der Challange mitgemacht. Ich würde es auch gerne tun. Meine beiden Lieblingsleseplätze sind mein Bett und mein Sofa. Da ist es super bequem und kuschelig! Da ich gerne vor dem Einschlafen lese, werden im Bett wohl die meisten Seiten konsumiert. Da meine Wohnung nicht besonders groß ist, habe ich auch nicht viele andere Möglichkeiten zum Lesen. Ab und zu lege ich mich aber auch mal gemütlich in die Badewanne und entspanne mit einem Buch :-)



Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Presivergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle E-Book Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?


Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.

Also, auf geht’s. Schreibe eine E-Mail an sandy.krummel@idealo.de und teile ihr mit, dass du an dieser Challenge teilnehmen wirst und für welches Buch du dich in diesem Sommer entschieden hast. Sie wird dir dein Wunsch-Buch in den kommenden Tagen zuschicken. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen, über die euch Sandy gerne ausführlich informiert.

Was habt ihr euch für ein Buch ausgesucht bzw. habt ihr überhaupt schon bei der Challenge mitgemacht?

Liebe Grüße,
eure Kerry

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Buch mit 14 gelesen und damals hats es mir super gefallen, allerdings kann ich mich jetzt kaum noch daran erinnern. Sobald ich meinen SuB ein wenig abgearbeitet habe werde ich das Buch bestimmt nochmal lesen und dann gibt es mit Sicherheit eine Rezi dazu :)

    AntwortenLöschen