Donnerstag, 7. Juni 2012

Milano ti amo

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Ich war nämlich in Mailand! Das war eine sehr spotane Aktion. Habe mit meinem Freund über Pfingsten blindbooking bei Germanwings gemacht. Kennt ihr das? Da weiß man vorher 10 mögliche Flugziele und landet dann in einem davon. Wenn man nichts rausbucht (das kann man für 5€ pro Ziel, aber 3 Ziele bleiben immer über) dann kostet das ganze nur 29€ pro Flug!

Mal abgesehen davon, dass ich Flugangst habe, finde ich das eine tolle Sache. Ich bin damit schon in Wien und in Mailand gelandet :-) Wo seid ihr schon gewesen? Was sind eure Erfahrungen damit?

Wir hatten Glück und sogar der Papst war in Mailand, ohne dass wir es wussten :-)






Liebe Grüße,
eure Kerry

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe Mailand da muss ich auch unbedingt bald wieder hin :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen