Montag, 6. Mai 2013

[Lesemonat] der furchtbare April

Hallo ihr Lieben!
Ich habe erst überlegt, ob ich ihn überhaupt erwähnen soll -den April. Ich habe nur 2 Bücher gelesen. Eine wirklich schwache Leistug. Grade mal an die 500 Seiten waren das. Nicht mal besonderes dicke Bücher. Es hat einfach an Zeit (und auch ein wenig an Lust) gemangelt. Die Uni hat wieder angefangen und ich hatte dort echt wahnsinnig viel zu tun. Aber ein bisschen beruhigt mich, dass ich im März so viel gelesen habe.

Aber nun zu den Büchern des Monats:
- Mary C. Brooks - Ewig mein, ewig dein, ewig tot (ein toller Krimi von einer jungen Kölner Autorin)
und 
- Heike Wanner - Weibersommer

Es waren schlappe 556 Seiten, d.h. pro Tag habe ich ca. 19 Seiten gelesen. Wie peinlich!
Als einzige Ausrede kann ich die Uni-Bücher nehmen. Denn wenn man das dazurechnet, was ich für die Uni lesen musste, komme ich in etwa wieder auf meinen normalen Schnitt.

Insofern: Einen schönen Rest-Montag. Ich hoffe, ihr seid nicht so verschnupft wie ich :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen